04.05.2023

Ex-Mister Schweiz besichtigt die Motormäher-Produktion in Killwangen

Der Bündner Landwirt und Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal besichtigte vor der Übergabe seines neu erworbenen Rapid MONTA die Motormäher-Produktion der Rapid Technic AG in Killwangen.

Renzo war von der hohen Fertigungstiefe sichtlich begeistert. «Dass hier vom einzelnen Zahnrad über Gussgehäuse für Motormäher parallel zu komplexen Bauteilen für Schienenfahrzeuge, Autos und Flugzeuge produziert werden erstaunte mich. Dazu gibt mir die fachmännische Montage, nach welcher jede einzelne Maschine auf dem Prüfstand getestet wird ein grosses Vertrauen in meine neue Anschaffung aus Killwangen». Die rund 130 Mitarbeitende der Rapid sind stolz auf ihren neuen Kunden. Mit Renzo Blumenthal hat Rapid nun nicht nur den wohl schönsten Kunden, sondern mit Joel Wicki auch den
Stärksten.